Mehmet Tok

Geschäftsführer

>>E-Mail

Sendogan Sarikaya

Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer

>>E-Mail

Auszeichnungen

  • Nr. 1 beim Hotline-Service
    Wir sind Testsieger im Mobilfunk-Hotline-Test. Das ergab der Test der Zeitschrift connect (Ausgabe 05/2018). Wir bekamen als einziger deutscher Mobilfunknetz-Betreiber die Gesamtnote „sehr gut“. Nur ein deutscher Anbieter ohne eigenes Netz erhielt auch diese Note.
  • Fairster Mobilfunk-Anbieter
    Gleich mehrmals die Note „sehr gut“. Das zeigt der Test „Fairster Mobilfunk-Anbieter“ der Zeitschrift Focus Money (Ausgabe 08/2018). In einer repräsentativen Kundenbefragung wurden die 18 bekanntesten Mobilfunk-Anbieter in Deutschland untersucht. Wir bekamen die Gesamtnote „sehr gut“. Als einziger Anbieter mit eigenem Netz. Auch in den Unterkategorien: „Fairstes Produkt- und Leistungsangebot“ und „Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis“. Noch 5 Anbieter ohne eigenes Netz bekamen die Note „sehr gut“.
  • Exzellente Kundenberatung
    Unsere Kunden werden von uns sehr gut beraten. Das zeigt die Studie „Exzellente Kundenberatung“ (FOCUS-Ausgabe 06/2018). Beauftragt wurde sie von von FOCUS-MONEY und Deutschland-Test. Dabei wurden 3,6 Millionen Kundenstimmen aus Social Media gesammelt. Sie bewerteten über 1.100 Marken aus 53 Branchen – im Zeitraum von Dezember 2016 bis November 2017. Themen der Befragung waren Beratung, Service, Vertrauen und Kundenzufriedenheit
  • Fair zu unseren Kunden
    Auch in diesen Unterkategorien gab es für uns die Note „sehr gut“: „Fairste Kundenberatung“, „Fairste Kundenkommunikation“ und „Fairster Kunden-Service“. 4 Anbieter ohne eigenes Netz bekamen die gleiche Note. Wir haben als einziger Anbieter mit eigenem Netz die Gesamtnote „sehr gut“. Das Ergebnis stammt aus dem Test „Fairster Mobilfunk-Anbieter“ der Zeitschrift Focus Money (Ausgabe 08/2018). In der repräsentativen Kundenbefragung wurden die 18 bekanntesten Mobilfunk-Anbieter von Deutschland untersucht.
  • Bestnote für unser Netz
    Unsere Investitionen in unser Mobilfunknetz zahlen sich aus. Und der Ausbau und die Modernisierung kommen bei unseren Kunden an. Das bestätigt der umfangreiche Netztest der Zeitschrift connect (Ausgabe 1/2018). Wir bekommen gleich in mehreren Kategorien die Note „sehr gut“ (Gesamtpunkte: 876 Punkte). Damit verbessern wir zum Vorjahr erneut deutlich die Qualität unseres Netzes.
  • Geprüfter Datenschutz
    Ihre Daten sind bei uns sicher. Das hat uns die TÜV Rheinland i-sec GmbH zertifiziert. Die Prüfung basiert dabei auf den Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Mehr Infos zum Prüfbericht Nr. 63006337-01 finden Sie unter „Zur Zertifizierung“.