Erhalte bis zu 510 € für dein altes Smartphone

Vodafone engagiert sich aktiv im Kampf gegen Elektroschrott und Du profitierst davon! So einfach geht es: Neuer Vertrag, neues Smartphone und das Best: wir kaufen Dein altes Smartphone zu einem fairen Preis.
So sorgt Vodafone für eine nachhaltige Wiederverwendung, Du bekommst einen finanziellen Gegenwert und der Umwelt wurde auch geholfen.

Der Ankaufpreis, der nur vor Ort in der Filiale geschätzt werden kann, wird Dir beim Kauf eines Smartphones, Tablets oder Zubehörs angerechnet oder auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Einzige Bedingung: Das ausgediente Smartphone noch funktionstüchtig sein und als Gebrauchsware weitergenutzt werden können. Um Deine Daten musst Du Dir auch keine Gedanken machen: Laut Vodafone geht der Aufbereitung der Hardware eine zertifizierte Datenlöschung voran.

zurück